Unser Leitbild

Untenstehend finden Sie das Leitbild der AVM Engineering AG.

ClaimMade to measure
UmfeldAVM steht für innovative Lösungen und Entwicklungen nach Mass. Als Dienstleistungsunternehmen legen wir besonderen Wert auf partnerschaftlichen Umgang und direkten Austausch mit unseren Kunden und Lieferanten.
MarktIm Bereich der industriellen Automation konzentrieren wir uns vor allem auf den Maschinenbau. Wir begleiten und unterstützen unsere Kunden bei der Entwicklung ihrer Ideen vom Prototypen bis zur Serienfertigung.
PositionierungMit Innovation, Erfahrung und Unabhängigkeit sind wir der Ansprechpartner für Software-Entwicklungen im Bereich Visualisierung, Steuerungs- und Antriebstechnik. Unsere Stärken kommen überall dort zum Tragen, wo konfigurierbare, modulare Ansätze gefragt und wartbare Systeme entstehen sollen. Als Dienstleister bieten wir unabhängige Beratung, mutige Konzepte, qualitativ hochstehende Umsetzung im Bereich PLC und industrieller Informatik, ganzheitliche Betreuung und erreichen dadurch langfristige Kundenbeziehungen und stabile Partnerschaften.
ProfilierungMit unseren Grundwerten ECHT - OFFEN - STOLZ bieten wir Lösungen nach Mass, die auf den Erfolg unserer Kunden fokussiert sind. Wir stellen uns den Herausforderungen und entwickeln mit Herzblut neue, andere und bessere Lösungen.
WerteECHTOFFENSTOLZ
VerhaltenWir sind zuverlässig, natürlich und echt starke Persönlichkeiten.Wir gehen auf unsere Kunden zu, hören genau hin und kom-munizieren klar und unvoreingenommen.Wir blicken mit Bescheidenheit und Stolz auf das Geleistete zurück, weil uns die Mut und Energie für neue Aufgaben gibt.
LeistungWir nehmen die Bedürfnisse unse-rer Kunden ernst und suchen nicht die einfachste, sondern die beste Lösung.Wir agieren flexibel, kreativ und mit der nötigen Portion Mut, um Erfahrung mit Innovation umsetzen zu können.Wir arbeiten gemeinsam mit unseren Kunden beharrlich und selbstkritisch an unseren Zielen.
NutzenWir halten unsere Versprechen und sind ein langjähriger, loyaler und zuverlässiger Partner.Wir agieren partner-schaftlich und inter-aktiv mit unseren Kunden - Ehrlichkeit und Transparenz sind dabei zwingend Voraussetzung.Wir setzen uns mit Herzblut und Engagement für den Erfolg unserer Kunden ein.